Die Reiseroute

Die Tour ging quer durch Nordehessen, von Witzenhausen über Bad Hersfeld, durch den Vogelsberg und Taunus an Frankfurth und Darmstadt vorbei und durch den Odenwald. Von dort, an Heilbronn vorbei, Richtung Wüstenrot und um Stuttgart herrum bis in den Schwarzwald. Nun geht es weiter über die Schwäbische Alp, an der Donau entlang bis Donauwörth. Von da aus wieder Richtung Norden, an Nürnberg vorbei, zwischen Bamberg und Bayreuth, nach Coburg und Eisenach. Mitte/Ende Oktober soll die Tour dann vorerst in Witzenhausen enden.

Über Menschen die Interesse haben, dass wir mal in ihr Dorf oder zu ihrem Hof kommen, würden wir uns freuen! Meldet euch einfach!

3 Gedanken zu “Die Reiseroute

  1. Liebe Nimue,
    Wir finden deine Aktion ganz toll und werden diese gerne unterstützen und dich mal auf einen deiner Stationen besuchen, wenn wir dürfen 🙂
    Es passt total gut in unseren Themenbereich – denn wir sind gerade dabei eine Doku über das Arbeiten mit Pferden in der Landwirtschaft, Kommunalbereich etc… fertig zu stellen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Viele liebe Grüße

    vom Reiter-TV Team

    http://www.reiter-tv.de oder auf youtube unter ReiterTV1 und natürlich auch auf FB!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s